bmw i

 

E-MOBILITÄTSWOCHE-WOCHE
BEI AUTO BECKER KLAUSMANN.
BMW i3 UND BMW i8 PROBEFAHREN – 5. BIS 10. NOVEMBER.

Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller bewegt und verändert. Menschen weltweit hinterfragen
zunehmend die eigenen Werte und denken darüber nach, wie sie bewusster leben können.


Auf der Suche nach einer Antwort hatten wir bei BMW die Vision von Fahrzeugen, die für die Mobilität
der Zukunft gemacht sind. Uns aber schon heute die Möglichkeit bietet, unser Leben zu genießen und dabei verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen.


Das Ergebnis dieser Vision sind die BMW i Modelle und die BMW Hybrid Modelle. Als auf Elektromobilität
ausgelegte Fahrzeuge machen sie es Ihnen ganz einfach, jeden Tag eine nachhaltige Mobilität zu leben.
Und Ihre Haltung mit einem unverwechselbaren Stil nach außen zu zeigen.


Lust auf eine einstündige Probefahrt?
Melden Sie sich jetzt an!

probefahrt

 

 

Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen

BMW i3 (120 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 13,1
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0

BMW i3s (120 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,6 - 14,0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0

BMW i8 Coupé:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,8
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 42
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,0

BMW i8 Roadster:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 46
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,5

 

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.