#WHATEVERHAPPENS.

IMMER FÜR SIE DA.

PROACTIVE CARE.

SIE RELAXEN. WIR MACHEN DEN REST.

WIR KÜMMERN UNS, DAMIT SIE ES NICHT MÜSSEN.

Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Wir kümmern uns um den Ölwechsel und den Räderwechsel, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir melden uns bei Ihnen.

Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen: Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können.

Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die My BMW App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie weiter unten im Absatz „Voraussetzungen“.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

01 Proaktiv. Vermeidung möglicher Pannen.

02 Individuell. Zusätzliche maßgeschneiderte Serviceangebote.

03 Unkompliziert. Problemlösung und Wartung auch aus der Ferne.

04 Professionell. Direkte Hilfe von unseren BMW Experten mit Original BMW Teilen.

05 Kostenfrei. Im ConnectedDrive Vertrag enthalten.

PROACTIVE CARE. GUTER SERVICE DENKT VORAUS.

Proactive Care verbindet Sie automatisch mit unserer gesamten Servicewelt und darüber hinaus.

SO FUNKTIONIERT’S.

  • Mögliche Fehlfunktionen werden frühzeitig durch Sensoren im Fahrzeug erkannt und an BMW übermittelt.
  •  Wir melden uns proaktiv und je nach Dringlichkeit bei Ihnen. Über die My BMW App, per E-Mail oder direkt im Fahrzeug. In dringenden Fällen erhalten Sie einen Anruf direkt von uns oder einem BMW Experten.
  • Sie bekommen kompetente Hilfe vor Ort, schnell per Remote Service aus der Ferne. In den meisten Fällen können Sie die Fahrt danach direkt fortsetzen. Falls ein Besuch in der Werkstatt nötig wird, können wir anhand der übermittelten Daten sofort die notwendigen Ersatzteile bestellen.

VORAUSSETZUNGEN.

  • Einfach My BMW App herunterladen und Mitteilungen erlauben.
  • BMW ConnectedDrive Vertrag aktivieren.
  • Fahrzeug und uns als Ihren präferierten BMW Servicepartner hinterlegen.
  • E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben.
  • Gewünschte Benachrichtigungen und Berechtigungen vergeben.
  • Alternativ die gleichen Schritte im BMW Portal ausführen.
  • Fertig.

Standort Krefeld

Auto Becker Klausmann BMW Krefeld

Auto Becker Klausmann Krefeld

Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Tel.: 02151 5104-0
Fax: 02151 5104-66
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

8.00 – 18.00 Uhr
9.00 – 14.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

7.30 – 18.00 Uhr
9.00 – 13.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-800
info@becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

7.30 – 17.00 Uhr
9.00 – 13.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-42
teilebestellungen@becker-klausmann.de

Standort Kempen

Auto Becker Klausmann Kempen

Auto Becker Klausmann Kempen

Industriering Ost 50
47906 Kempen

Tel.: 02152 2051-0
Fax: 02152 2051-66
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

8.00 – 18.00 Uhr
9.00 – 14.00 Uhr

Tel.: 02152 2051-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

7.30 – 18.00 Uhr
9.00 – 12.00 Uhr

Tel.: 02152 2051-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

8.00 – 17.00 Uhr (Pause 13.00 – 13.30 h)
9.00 – 12.00 Uhr

Tel.: 02152 2051-0
teilebestellungen@becker-klausmann.de