BMW 2er Gran Coupe

THE 2 – DER BMW 2er

DAS BMW 2er COUPÈ – REBELL MIT STAR-APPEAL.

BMW 2er Coupé


Das BMW 2er Coupé steht für automobile Individualität und schafft seine eigene Klasse. Das revolutionär sportliche Design versprüht bereits im Stand Bewegung. Seine radikale Dynamik mit betont rassigem Heckantrieb und ein Höchstmaß an Komfort im exklusiven Interieur vollenden das kompromisslose Fahrerlebnis. Spürbar vom ersten Moment an. Wer an diesem Steuer Platz nimmt, kennt nur eine Richtung: voraus.

PRÄSENZ IN PERFEKTION.
Die außergewöhnliche Formensprache des BMW 2er Coupé setzt Maßstäbe – von den einzigartig kompakten Proportionen über die geschärfte Front mit neu gestalteter Doppelniere bis zum breitenbetonten, athletischen Heck. Die markante, flach abfallende Dachlinie unterstreicht die dynamische Silhouette und macht den sportlichen Anspruch auf den ersten Blick deutlich.



DAS ERSTE BMW 2er GRAN COUPÉ – EIN CHARAKTER, DER BEEINDRUCKT.

BMW 2er Gran Coupé


Zelebriert einen unabhängigen Lebensstil und steht entschieden für Fahrspaß: Das erste BMW 2er Gran Coupé überzeugt mit mutigem Design, Fahrdynamik sowie auf Wunsch modernsten Connectivity-Technologien und Fahrerassistenzsystemen. Als Gran Coupé bietet es mit seinen vier rahmenlosen Türen und einem vielseitig nutzbaren Kofferraum elegante Sportlichkeit und einen großzügigen Innenraum.

ÄSTHETIK, DIE BEGEISTERT.
Das erste BMW 2er Gran Coupé spricht eine provokante Designsprache. Selbstsicher zeigt es seine Exklusivität. Die leicht angewinkelten Voll-LED-Scheinwerfer betonen an der markanten Front die ikonische BMW Doppelniere. Präzise Linien fließen über die muskulösen Flächen und zeigen die progressive Athletik des Sportcoupés. Die optional erhältlichen ausdrucksstarken 19″-Felgen unterstreichen den selbstbewussten Auftritt.



BMW 2er CABRIO – UNABHÄNGIGKEIT IN IHRER BEWEGSTENDSTEN FORM.

BMW 2er Cabrio


Der Look: atemberaubend schön. Der Charakter: grenzenlos frei. Das BMW 2er Cabrio ist eine Demonstration sportlicher Freiheit und Eleganz. Die Verbindung aus dynamischem Design, leistungsstarken Antrieben und exklusiver Ausstattung im neu gestalteten Interieur eröffnet neue Horizonte grenzenloser Fahrfreude. Das sportlichste Cabrio seiner Klasse lässt keinen Zweifel, wie anziehend Unabhängigkeit sein kann.

EXTRAVAGANZ FÜR INDIVIDUA- LISTEN.
Der erste Eindruck: Freiheit und Vorwärtsdrang. Die einzigartige Formensprache des BMW 2er Cabrio versprüht Leichtigkeit und Eleganz, Kraft und Inspiration. Die geschärfte, noch sportlichere Front setzt zusammen mit dem geöffneten Stoffverdeck und der athletischen Schulterlinie ein ästhetisches Ausrufezeichen. Bei geschlossenem Dach ist das Fahrerlebnis nicht weniger faszinierend – das elegante Interieur überzeugt mit dynamischem Design, hochwertiger Ausstattung und deutlich verbessertem Geräuschkomfort.



BMW 2er ACTIVE TOURER – BESTIMMT DEN PULS DER STADT.

BMW 2er Active Tourer


Mit Freude. Mit Stil. Mit Charakter. Der BMW 2er Active Tourer gehört in die Metropolen unserer Zeit. Genau wie die Plätze und Cafés, die Alleen und Kreuzungen. Spielerisch und voller Elan nimmt er sich der urbanen Herausforderungen an und meistert sie gekonnt. Ob dynamisch und agil durch enge Gassen oder vielseitig und effizient im engen Zeitplan – das perfekte Fahrzeug für alle, die aktiv unterwegs sind.

Startklar für alles, was auf Ihrer To-do-Liste steht.
Die dynamische Silhouette mit der horizontalen Sicke und den auffallend konturierten Seitenschwellern gibt dem BMW 2er Active Tourer einen sportlichen und modernen Charakter. Die klare Gestaltung von Proportionen und Akzenten überträgt sich nahtlos in den Innenraum. Dort sorgt eine horizontale Ausrichtung und Unterteilung der Flächen für ein helles, großzügiges Interieur. Entdecken Sie in der Gallerie die Bilder mit den Highlights des BMW 2er Active Tourer.



BMW 2er GRAN TOURER – DEM STADTLEBEN ALLES ABGEWINNEN

BMW 2er Gran Tourer


Mit dem BMW 2er Gran Tourer. Er bietet viel und nimmt noch mehr mit. Was gerade in der Großstadt von großem Vorteil ist. Hektischen Situationen begegnet er mit spielerischer Gelassenheit – jung, selbstbewusst und voll im Leben stehend. Aber auch immer konsequent sportlich dank kraftvoller 3- bzw. 4-Zylinder BMW TwinPower Turbomotoren. Für Fahrfreude, die bis an die Stadtgrenze reicht – und darüber hinaus.

Sorgt für Großstadtgeflüster.
Ein echter Hingucker, der sportliche Gelassenheit ausstrahlt. Hierfür sorgt die charismatische Front mit großer Doppelniere und durchgehenden Lufteinlässen ebenso wie der lange Radstand mit kurzen Überhängen. Die erhöhte Dachlinie verspricht zusammen mit den großen Türen Geräumigkeit und Komfort. Mit vielen praktischen Verstaumöglichkeiten und einer variablen zweiten Sitzreihe bietet der BMW 2er Gran Tourer von vorn bis hinten volle Flexibilität und bis zu 1.905 l Gepäckraum. Besonders praktisch für Familien: Dank optionaler dritter Sitzreihe stehen bei Bedarf sieben Sitzplätze zur Verfügung.



UNSERE ANGEBOTE
Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen BMW 2er behilflich. Egal ob als Coupé, Gran Coupé, Cabrio, Active Tourer oder Gran Tourer, wir finden den passenden 2er für Sie.

Suchen Sie sich online bei uns Ihren Traumwagen aus oder kontaktieren Sie uns jederzeit um sich von uns ein komplett individuelles Angebot, egal ob per Finanzierung oder Leasing, zusammenstellen zu lassen.


Sie haben noch Fragen zum BMW 2er? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.








Was können wir für Sie tun?

Meine Einwilligung in werbliche KommunikationIch möchte von der Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG werbliche Kommunikation über die folgenden Kanäle erhalten: Änderungswünsche zur Einwilligungserklärung
Einwilligung der Datenschutzerklärung*


Standort Krefeld

Auto Becker Klausmann Krefeld

Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Tel.: 02151 5104-0
Fax: 02151 5104-66
info@auto-becker-klausmann.de

Neu- und Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

Freie Schau:
Sa
So

8.00 – 18.30 Uhr
9.00 – 14.00 Uhr


14.00 – 16.00 Uhr
10.00 – 16.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

7.30 – 18.00 Uhr
9.00 – 13.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-800
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Do
Fr
Sa

7.30 – 18.00 Uhr
7.30 – 17.00 Uhr
9.00 – 13.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-42
teilebestellungen@becker-klausmann.de

Keine Freie Schau an Feiertagen.

Standort Kempen

Auto Becker Klausmann Kempen

Industriering Ost 50
47906 Kempen

Tel.: 02151 5104-0
Fax: 02151 5104-66
info@auto-becker-klausmann.de

Neu- und Gebrauchtwagen 

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

Freie Schau:
Sa
So

8.00 – 18.30 Uhr
9.00 – 14.00 Uhr


14.00 – 16.00 Uhr
10.00 – 16.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

7.30 – 18.30 Uhr
9.00 – 12.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-0
info@auto-becker-klausmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr
Sa

8.00 – 17.00 Uhr (Pause 13.00 – 13.30 h)
9.00 – 12.00 Uhr

Tel.: 02151 5104-0
teilebestellungen@becker-klausmann.de

Keine Freie Schau an Feiertagen.

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.